Schützentriathlon und Erntedankfest

Posted by on 28. September 2011

Beim diesjährigen Erntedankfest wurde zum erstenmal der Schützentriathlon ausgetragen. Diese Veranstaltung fand bei den Besuchern grossen Anklang. Der  Gewinner bei den Einzelschützen an diesem Abend war  Richard  Overbeck.  Mit 133 Punkten sicherte er sich die Siegprämie. In der Gruppenwertung  konnten sich die Eckasten Jungs ganz knapp vor den Vorstandsdamen behaupten.  Da diese Veranstaltung sehr gut ankam, wird es sicherlich im nächsten Jahr eine Wiederholung geben.

Nicht immer ging der Nagel problemlos in´s Holz.  Hier allerdings klappte es.

Auch die Damen waren sehr zielsicher.

Beim darten gab es keine Diskussion. Die Punktrichter waren auch hier unbestechlich.

Stefan Meteling und Simon Hoven bei der Auswertung der Punkte.

Ein toller Erntekranz war der Mittelpunkt des Geländes. Er wurde von den Vorstandsfrauen liebevoll gefertigt.

In unserer „Großküche“ wurden die mitgebrachten Kartoffeln frisch zu Reibekuchen verarbeitet. Vielen Dank den vielen Helfern bei dieser tollen Aktion.

Keine Kommentare erlaubt.