Erntedankfest 2013

Einladung  zum Erntedankfest 2013

am Samstag, 21.September um 15.00 Uhr

PROGRAMM:

15.00 Uhr:  Beginn Kaffeetrinken für alle Vereinsmitglieder. Gleichzeitig beginnt  dasVogelschießen  für die Kinder. (Bitte Kaffeegedeck mitbringen!)

16.30 Uhr: Proklamation des neuen Kinderkönigspaares.

17.00 Uhr: Zaubervorstellung mit Zauberer „Piadino“. Unterhaltsames Showprogramm für Erwachsene und Kinder.

18.00 Uhr: Beginn des Schützentriathlon (der Gewinner erhält einen Frühstückskorb).

19.00 Uhr: Musik und Tanz mit  DJ Sebastian“.

22.30 Uhr: Preisverleihung vom Schützentriathlon.

ENDE OFFEN!

Wer Spaß daran hat einen Kuchen zu backen, der sollte sich bei Irmgard unter der Telefonnr.  23 79 490 oder Hildegard unter 222 973 melden.                                                                                     (Wir freuen uns schon jetzt auf ein großes Kuchenbüfett)

Jedes Kind erhält einen  Gutschein für ein Getränk, eine Bratwurst, Eis und eine Tüte Süßigkeiten.  Für die Kinder stehen wieder Spielgeräte bereit.  (Fahrsimulator der DEKRA, Torwand, Hüpfburg, Korkenschießen etc.) Nach erfolgtem Königsschuss mit der Armbrust, ist die Proklamation des neuen Kinderkönigspaares. Am Abend kann jeder seine Geschicklichkeit beim Schützentriathlon unter Beweis stellen. (Luftgewehrschiessen, Darten und Nageln.)  1. Preis – ein gut gefüllter Frühstückskorb.

Bei Bratwurst, Steaks, Bratkartoffeln,  Pommes und kühlen Getränken wollen wir einen gemütlichen Abend verbringen.  Wer möchte, kann natürlich auch das Tanzbein schwingen. Musikalisch wird der Abend von  DJ Sebastian gestaltet.

(Der Unkostenbeitrag von 3,-€/Person für Kaffee und Kuchenist beim Erntedankfest zu zahlen.)

Auf Euer Kommen freut sich der gesamte Vorstand.