Oktoberfest 2019

Posted by on 25. Juli 2019

„O zapft is“ heißt es am 21. und 22. September 2019 in Lowick. Zum vierten Mal ist der Schützenvereins Lowick rechts der Aa Gastgeber eines zünftigen Oktoberfestes am Nevelkamp.

Oktoberfest 2019

Party am Samstag mit den Hüttenkrachern

Für passende bayerische Partystimmung sorgen am Samstag Abend „Die Hüttenkracher“. Einlass ist um 18:30 Uhr, Beginn um 20:00 Uhr. Im Vorverkauf kosten die Karten 12€, an der Abendkasse 14€.

Bayrischer Wiesn Brunch am Sonntag

Als Besonderheit gibt es am Sonntag ab 11:00 Uhr (Einlass um 10:00 Uhr) einen „Bayrischen Wiesn Brunch“. Kaffee, Tee, Kakao, Schinkenplatten, bayrische Wurstspezialitäten, Käseplatten, Brot / Brötchen, Leberknödelsuppe, Kaiserschmarn, Topfenstrudel, und, und, und. Musikalisch sorgen „Die lustigen Egerländer“ für „bayrische Gaudi“. Der Eintritt beträgt 15€ im VVK, 18€ an der Tageskasse (inkl. Brunch).

Kartenvorverkauf startet

Karten für das Oktoberfest am Samstag und für den Brunch am Sonntag können bei allen Vorstandsmitgliedern des Schützenvereins Lowick rechts der Aa e.V. erworben werden, zusätzlich gibt es einen Kartenvorverkauf beim BBV!