Feiern Sie mit uns Oktoberfest!
23. + 24. SEPTEMBER 2023
Karten gibt´s via Mail an vorstand@schuetzenverein-lowick.de
oder beim Ticketverkauf des BBV (Europaplatz 24-28).

GAUDI AM SAMSTAGABEND

Es ist Zeit Lederhosen und Dirndl auszupacken und sich auf eine unvergessliche Zeit mit den HÜTTENKRACHERN zu freuen!

Einlass: 18.30h
Beginn: 20h
VVK: 14€
Abendkasse: 16€

Kartenvorverkauf: vorstand@schuetzenverein-lowick.de oder Ticketverkauf des BBV (Europaplatz 24-28).

BRUNCH AM
SONNTAG

Beim großen Oktoberfest-Brunch mit bayerischem Buffet heizen die LUSTIGEN EGERLÄNDER zum Feiern und Schunkeln ein!

Der Eintritt beinhaltet ein reichliches bayrisches Buffet.

Einlass: 10h
Beginn: 11h
VVK: 22€
Tageskasse: 25€

Vorverkaufs-Tickets gibt es bei allen
Vorstandsmitgliedern
via Mail an vorstand@schuetzenverein-lowick.de oder im Ticketverkauf des BBV (Europaplatz 24-28).

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.